Sie können bei uns jederzeit auch per Mail oder telefonisch bestellen.
Hier gelangen Sie zu unseren Kontaktdaten.
Alle Produkte, welche in unserem Online-Shop angeführt sind, haben wir auch lagernd. Insofern der Lagerstand zu gering wird, so nehmen wir diese aus dem Store raus, bis wir sie wieder lagernd haben. Somit kann es sein, dass ein Produkt, welches Sie zuletzt noch bestellen konnten, nicht angezeigt wird.
Lagerstandsanzeige:
Zusätzlich hat jedes Produkt eine Lagerstandsanzeige. Sollte diese auf Rot fallen, so haben wir nur noch wenige Stk. lagernd und das Produkt wird bald deaktiviert.
Nein, Sie können bei uns auch als Gast einkaufen. Es ist jedoch empfehlenswert, wenn Sie sich gleich beim ersten Einkauf registrieren, somit müssen Sie nicht immer Ihre gesamten Daten angeben und können auch Ihren eigenen Bestellverlauf einsehen.
Versand durch uns:
Wir stellen Ihnen Ihre Produkte persönlich zu, wann und zu welchen Adressen wir persönlich zustellen, wird von Fall zu Fall entschieden, da wir immer ganze Routen auf einmal abfahren und es sein kann, dass Ihre Adresse einmal besser und einmal schlechter in unseren Fahrplan passt.
Versand mit der Post:
Diese Option wird momentan noch nicht angeboten. Es ist geplant, diese in Zukunft jedoch auch anbieten zu können.
Momentan versenden wir lediglich per persönlicher Zustellung, für welche wir 5 Euro pro Lieferung verrechnen.
Wir liefern Produkte zu Kunden aus dem Salzkammergut aus.
Sollten Sie mit der Lieferung unserer Produkte einmal nicht zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit, uns diese binnen 14 Tagen nach Erhalt der Wahre diese zurückzusenden.
Sie bekommen den vollen Rechnungsbetrag dabei zurückerstattet.
Sie kommen jedoch für die Kosten der Rücksendung selber auf.
Das Geld wird Ihnen bis spätestens 14 Tage nach Erhalt der Rücksendungsmail überwiesen.
Insofern Sie das Produkt zurücksenden möchten, so schreiben Sie uns einfach eine Mail mit Ihren Kundendaten und der Bestellnummer.
Alle Produkte, welche Sie in unserem Shop finden, sind auch lagernd. Geht unser Lagerstand zu Neige, so wird dies über unsere Lagerbestandsanzeige signalisiert. Sollte es einmal trotzdem dazu kommen, dass wir einen Artikel nicht wie angezeigt lagernd haben, so werden wir Sie nach der Bestellung per Mail kontaktieren.
Sollten Sie ein Produkt, welches Sie bestellt haben, nicht erhalten haben, so rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Mail mit Ihren Kundendaten und der Bestellnummer und geben Sie uns bekannt, welches Produkt fehlt. Wir werden dieses natürlich kostenfrei nachliefern.
Befinden sich in Ihrer Bestellung Produkte, welche gekühlt werden müssen, so werden wir sie versuchen telefonisch zu erreichen, um eine Lösung zu finden. Sollte es nicht möglich sein, das Produkt zuzustellen, so werden wir uns bei Ihnen melden, um einen weiteren Zustelltermin zu finden.
Ablageplatz festlegen:
Sie können uns bei der Bestellung über das Kundenfeld auch gerne einen Platz nennen, an welchem wir das Produkt abstellen können insofern Sie nicht zu Hause sind.
Sie können sich einfach im Kundenbereich > Warenkorb über die Schaltfläche Registrieren bei uns registrieren. Damit haben Sie den Vorteil, bei Ihrer nächsten Bestellung Ihre Daten nicht mehr angeben zu müssen. Zusätzlich können Sie so Ihren Bestellverlauf einsehen.
Anmelden:
An gleicher Stelle können Sie sich, insofern Sie bereits registriert sind, bei uns anmelden.
Sie können Ihr Passwort HIER neu anfordern.
Sie bekommen nach Eingabe Ihrer Mail Adresse eine Mail zugesandt, mit welcher Sie ein neues Passwort vergeben können.
Bei weiteren Problemen können Sie uns auch gerne eine Mail schreiben:
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Sie können sich rechts oben unter Kundenbereich > Mein Konto > Auslogen von der Webseite abmelden.
Schreiben Sie uns einfach eine Mail mit der Beschreibung Ihres Problems, wir helfen Ihnen gerne weiter.
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Senden Sie uns einfach eine Mail mit ihrer Kundennummer, welche Sie auf unter Kundenbereich > Mein Konto finden können. Wir werden Sie umgehend aus unserem System löschen.
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Sie können Ihre Daten einfach unter Kundenbereich > Mein Konto ändern.
Der Datentransfer zu unseren Servern ist verschlüsselt. Ihre Kundendaten werden an keine Unternehmen weitergeleitet, sie sind bei uns in sicheren Händen. Sollten Sie diese löschen wollen, so senden Sie uns einfach eine Mail mit Ihrer Kundennummer und wir erledigen das umgehend für Sie.
Wir legen besonderen Wert darauf, nur Daten zu erfassen, welche für den reibungslosen Ablauf des Shopsystems unbedingt notwendig sind.
Steinbühelweg 1
4690 Oberndorf bei Schwanenstadt
Tel1: 0699 10714494
Tel2: 0660 6565132
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